Freitag, 22. Oktober 2010

Falco: Alle gegen einen


Verdammt nochmal. Falls du diesen Blog regelmäßig liest, weißt du, dass ich ein ziemlich ruhiger Typ bin und mich selten über irgendwas aufrege. Als ich aber gerade dieses Tribunal was sich Interview schimpft gesehen habe, wollte ich am liebsten einen Krieg anfangen. Ganz egal gegen wen.
Dann fiel mir auf, dass das ganze von 1992 ist und Falco nun ja auch schon seit 12 Jahren tot ist. Ich hoffe sie lassen diese blasierten Typen heute nicht mehr vor die Kamera. Tatsächlich schaffen sie hier das Kunststück, so unsympathisch rüberzukommen, dass Falco selbst dann einen Heiligenschein bekäme, wenn er hier die übelste Nazischeiße von sich geben würde. Nein, diese Behandlung haben sie echt nicht verdient, Herr Kommissar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen