Donnerstag, 17. Juni 2010

Don't Tase Me, Bro

Nikola Tesla ist cool. Solltest du mal in Belgrad sein, dann geh dort bitte unbedingt ins Tesla Museum. Ich weiß nicht, was er zu einem Taser gesagt hätte, wenn sie ihm so ein Ding unter die Nase gehalten hätten. Vielleicht hätte er ihn sofort begeistert an seinem Hund ausprobiert. Oder er wäre entsetzt darüber gewesen, was sie aus seinen Forschungen gemacht haben. Ja, manche halten den Taser für einen elektrischen Schwanzvergrößerer für waffengeile Arschlöcher. Aber meiner Meinung nach sind das nur ein paar pazifistische Spinner. Und das sehen die Cops in Amerika genauso. Hier kannst du dir ansehen, was sie machen, wenn sie einen Typen nicht leiden können:

"Woodstock!? Nie davon gehört, Mann." Dieser nackte Hippie hat keine Chance.


Sie stellen einen politisch verwirrten Irren ruhig.


Scheiße, diese Oma nervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen