Donnerstag, 3. Juni 2010

Welcome To Planet Sexor

Als Ende der 40er in Roswell ein unbekanntes Flugobjekt vom Himmel fiel, bekam die Menschheit zum ersten Mal eine Ahnung, dass sie nicht allein im Universum ist.
Als uns dann 1982 E.T. besuchte, hatten wir endlich Gewissheit. Die Aliens sind real und unter uns. Über kurz oder lang mussten wir uns mit der Frage auseinandersetzen: Wer sind diese Typen und kann man Sex mit ihnen haben?

In diesem Clip kommt es zwar nicht zum äußersten Close Encounter. Du kannst dir aber ansehen, wie eine nackte Alien-Frau einem Typen Kaffee serviert und anschließend staubsaugt.
Zum Schluss noch ein Ausschnitt aus "Howard the Duck". Einem Film in dem eine Ente aus dem Weltraum Sex mit einer Erdentussi hat. The end.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen