Sonntag, 8. November 2009

Facebook-Party

Es ist mein 31ster Geburtstag. Ich bin bei Facebook von einem Typen auf eine Wg-Party eingeladen. Ich habe nichts Besseres zu tun, also gehe ich hin.

Den Abend verbringe ich mit Bier trinken & Tussis auf der Tanzfläche auf den Arsch schauen. Einmal fasse ich sogar einer Trulla auf ihr geiles Hinterteil. Sie merkt es leider überhaupt nicht. Mit der Zeit wird es mir zu fad auf der Tanzfläche.

Ich gehe in einen Nebenraum. Vom Interieur her ist es das Zimmer von irgendeiner dummen Tussi. Eine geschlechtermäßig gemischte Gruppe hat sich um einen Notenständer gruppiert, auf dem ein Notenheft aufgeschlagen ist. Ich bin gespannt was jetzt passieren wird. Ich kann mir einiges vorstellen. Wenn alle jetzt gleich einen christlichen Choral losplärren oder hier jetzt eine geile Orgie stattfindet, wäre ich nicht überrascht.

Leider passiert nichts dergleichen. Ich werde jetzt von allen böse angeschaut. Eine dumme Tussi gibt einem Typ ein Zeichen. Der erhebt sich untertänigst und kommt auf mich zu. "Ey Mann. Du hast hier nichts zu suchen. Raus hier!". Ich habe seine feiste Fresse jetzt genau vor meiner Nase. "Ey liebe Leute. Ich wollte doch nur eurem Ufo-Gottesdienst beiwohnen. gebt euch nen Ruck!". Der Typ schaut mich entgeistert an. "Ey Pisser, bist du der fucking King of Comedy!? Du sollst dich vom Acker machen. Sofort!". "Ey selber Pisser, ich kann ja nichts dafür wenn dich die Tante nicht an ihre Muschi lässt und du stattdessen für sie den Prellbock spielen musst!"

Er schubst mich in Richtung Tür. Ich schubse zurück. Ich weiß nicht mehr wer das erste Mal wem mit der Faust auf die Fresse geschlagen hat, aber alsbald liegen wir auf dem Boden und prügeln uns. Eigentlich werde nur ich verprügelt. Inzwischen haben wir es auch geschafft Mittelpunkt der Party zu werden. Die Musik ist aus und um uns steht ein johlender Pulk von Leuten. Der Typ prügelt mir die Scheiße aus dem Leib als ob es kein Morgen gäbe. Irgendwann lässt er von mir ab.

Zusammengekrümmt liege ich auf dem Boden. Ich schmecke Blut im Mund. Ein Typ mit einer Digicam taucht über meinem Gesicht auf. "Geiler Fight, Junge. Ich hab alles auf Cam. Das stell ich morgen gleich auf Youtube. "Ich werde danach Ausschau halten", sage ich. "Ist bestimmt auch nicht schwer zu finden. Ich gebe dann einfach -Dummer Loser kriegt eins auf die Fresse- ein". The end.

1 Kommentar:

  1. "Einfach "Dummer Loser kriegt eins auf die Fresse" eingeben."

    Bringt leider nicht das erhoffte Ergebnis.
    Bist wahrscheinlich gar kein "dummer Loser" ;)

    AntwortenLöschen