Mittwoch, 15. September 2010

Diese Bibel schmeckt wirklich vorzüglich


Ja, ganz genau. Dieser Typ aus Australien hat ein interessantes Experiment durchgeführt. Die Fragestellung lautete: Welches Buch schmeckt besser, wenn du es rauchst, die Bibel oder der Koran?
Seit sie in dem Film Am Anfang war das Feuer das Feuer erfunden haben, hat die Menschheit alles was sie in die Finger bekam mit großer Begeisterung angezündet. Ich will jetzt hier gar nicht ins Detail gehen, aber im Moment sind mal wieder Bücher in Mode.
Das hat diesen Typen wohl auch zu seinem Versuch bewogen. Er wird sich vielleicht gedacht haben: Warum das ganze Zeug sinnlos verbrennen, wenn du auch einen persönlichen Nutzen daraus ziehen kannst!? Und ich will dir das Ergebnis auch gar nicht länger vorenthalten: Die Bibel hat gewonnen. Und der Typ hat verloren. Er ist seinen Job los. Sie haben ihn gefeuert. Verdammte Arschlöcher. Dann macht eben weiter wie bisher und brennt den ganzen verdammten Scheiß einfach wieder so nieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen